[ ZwangsLäufig ] für BDSM-Liebende

Beziehung, Sexualität, Gesundheit & persönliche Entwicklung

 

 

Erotische Paarkommunikation im Zwiegespräch

 

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe eine erotische Beziehung lebendiger zu entwickeln: Um eine Krise zu meistern, eine tiefere Verbundenheit zu erreichen, neue erotische Impulse ins Liebesleben zu integrieren, eine aushäusige Verliebtheit als Symptom der eigenen Entwicklung zu verstehen, um Klarheit zu gewinnen, ob sich die Partnerschaft lohnt oder eine Trennung besser wäre. Immer geht es dabei um die Liebe und ihre Wandlungen.

 

“Als das sexuelle Ich bezeichne ich die Fähigkeit eines Menschen im Reifestadium, sexuelle Lust zu empfinden, und seine Fähigkeit, die optimalen persönlichen Bedingungen zu verstehen, unter denen er Lust erlangt.” (Avodah Offit)

 

Zeitumfang 3 Stunden. Für Paare und Singles.

>> Terminübersicht

>> Anmeldung und weitere Infos per Email unter violetta@zwangslaeufig.de