BenimmTraining

Bericht vom BenimmTraining, Dezember 2004 in Berlin

 

Ich hatte von Anfang an keine Zweifel an der Seriosität von Violettas SklavenMarkt. Im Gegenteil! In den zwei Monaten zwischen dem Beginn meiner Mitgliedschaft und dem BenimmTraining in Berlin, hatte ich ausreichend Gelegenheit Fragen an Violetta zu stellen und nicht eine Frage blieb unbeantwortet. In der Regel kam noch am selben Tag eine Email von ihr.

Aus diesem Grund nahm ich gerne Violettas Angebot in Anspruch, mich beim BenimmTraining in Berlin anzumelden. Violetta gab sich bereits im Vorfeld dieser Veranstaltung große Mühe. So gab sie bereitwillig Auskunft zu Übernachtungsmöglichkeiten. Durch die Wegbeschreibung war die Workshoplocation einfach zu finden. So kam ich gut vorbereitet und pünktlich am 18.12.2004 in Berlin an, um am BenimmTraining teilzunehmen.

Zugegeben, ich war schon ziemlich nervös; schließlich hatte ich bislang noch nie an Veranstaltungen dieser Art teilgenommen. Aber Violetta nahm mir mit Ihrer offenen und sympathischen Art die Schwellenangst. Sie begrüßte mich sehr freundlich und führte mich in einen Raum, in dem schon drei weitere submissive Männer warteten.

Violetta hatte für ausreichend Getränke gesorgt und hielt die Veranstaltung in einem lockeren Rahmen. So wurde ihr Vorschlag, daß sich alle Teilnehmer erst einmal in einer lockeren Runde vorstellen mögen, gerne aufgegriffen.

Jeder erzählte dann ganz zwanglos von seinen bisherigen Erfahrungen, auf dem nicht immer ganz einfachen Gebiet der Kontaktaufnahme zwischen dominanten Ladies und submissiven Männern. Violetta zeigte uns danach anhand einiger Beispiele auf, wie man sich nicht bei einer Dame bewerben sollte. Anschließend gab sie ein Beispiel einer erfolgreichen Bewerbung, sehr ausführlich und niveauvoll, die den anwesenden Teilnehmern viele hilfreiche Anleitungen für ihr Bewerbungsschreiben gab.

Anhand dieser Informationen begannen wir mit der praktischen Arbeit. Violetta ließ uns ein fiktives Bewerbungsschreiben aufsetzen. Anschließend wurde jeder Entwurf in der Runde konstruktiv diskutiert, sodass am Ende der Veranstaltung jeder Teilnehmer hilfreiche Anregungen für seine künftigen Bewerbungsaktivitäten mit nach Hause nahm. Das besondere war dabei, dass es nicht darum ging, das jeder die Bewerbung nach einem bestimmten Schema abfasste, sondern Violetta auf jede Situation der einzelnen Teilnehmer einging und individuelle Tipps gab. Denn eine Partybegleitung wird anders gesucht als eine feste 24/7-Beziehung!

Am Ende des BenimmTrainings stellte Violetta jedem Teilnehmer ein Zertifikat als Teilnahmebescheinigung aus und der ein oder andere tauschte seine Emailadresse aus, um auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Violettas Betreuung nach dem BenimmTraining möchte ich als sehr gut und vorbildlich bezeichnen. Sie gibt sich alle Mühe, um für jeden Sklaven die „richtige“ Herrin zu finden und steht ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Abschließend kann ich jedem interessierten Sklavenanwärter nur empfehlen, an Violettas BenimmTraining teilzunehmen. Eine niveauvolle und ausdrucksstarke Bewerbung ist der erste und wichtige Schritt, um eine dominante Dame auf sich aufmerksam zu machen.

Dieter

 

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.