BenimmTraining

Bericht vom BenimmTraining & Bewerber-Fotospecial, Juni 2005 in Berlin

 

In gespannter Erwartung fuhr ich zum Benimmtraining von Lady VIOLETTA. Würde ich hier die erhoffte Hilfestellung bekommen, wie auf Kontaktanzeigen von dominanten Ladies erfolgsversprechend zu antworten ist? Nur soviel vorab: Ich wurde nicht enttäuscht.

Nach freundlicher Begrüßung ging es in passendem S/M Ambiente los. Lady VIOLETTA unterstrich besonders die Bedeutung einer individuellen Bewerbung. So ist es z.B. ein großer Unterschied, ob eine Lady eine Partybegleitung, eine Spielbeziehung, eine Partnerschaft mit S/M Bezug oder eine Sklaven im klassischen Sinn sucht. Entsprechend sollte die Bewerbung auch darauf eingehen. Eine Standardbewerbung, die evtl. auch noch massenweise an viele Ladies verschickt wird, provoziert nur eine Reaktion: Direktes Wegklicken in den virtuellen Papierkorb.

Im Vordergrund stand deshalb, wie man(n) durch eine individuelle Bewerbung Interesse weckt. Eine Lady sollte sich an Hand eines kurzen Schreibens schon ein gutes Bild von den Interessen, Vorstellungen und Charaktereigenschaften eines Bewerbers machen können. Zur Verdeutlichung wurden gute und weniger gelungene Antworten diskutiert und die Stärken und Schwächen hervorgehoben. Im Anschluss formuliert jeder Bewerber eine eigene Kontaktanzeige zu der Lady VIOLETTA Tipps zur besseren Gestaltung gab.

Da sich eine kontaktierte Lady bei Interesse ein besseres Bild vom Sklaven machen möchte sind entsprechend gestaltete Fotos von Vorteil. Hierfür wurden im Rahmen des Benimmtrainings professionelle Aufnahmen der Teilnehmer erstellt. Diese hatten einen mehr oder weniger ausgeprägtes SM Motiv, von der Portraitaufnahme mit Halsband bis zu Fotos zu Füßen der Herrin oder festgeschnallt auf dem Bock.

Abschließend kann ich sagen, dass das Training inkl. Fotospecial eine sehr gelungene Veranstaltung war. Die Damenwelt wird über die entsprechend gestalteten Bewerbungen sicherlich positiv überrascht sein.

Andreas

 

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.