DominaTraining Step III

Feedback und Erfahrungsbericht vom Wochenende in Köln, März 2006

 

Da ich jetzt mehrfach angesprochen worden bin, zu berichten wie der am vergangenen Wochenende besuchte DOMINA WORKSHOP war, werde ich das nun hier in aller Öffentlichkeit tun.

Es war ein DOMINA WORKSHOP, der von der liebenswerten Domina Violetta geleitet wurde. Stattgefunden hat dieser in einem wunderschönen SM-Club in Köln-Mülheim. Die Dauer des Workshop waren 2,5 Tage, an denen die unterschiedlichsten Themen vorstellt wurden.
Angefangen von EINSTIEG IN EINE SESSION bis hin über verschiedene Praktiken wie NADELN, FLAG/SPANKING, BONDAGE, ATEMKONTROLLE und vieles mehr.

Außer der am Objekt erlernten Praktiken war auch der Austausch unter den TeilnehmerInnen sehr lehrreich und interessant.

An dieser Stelle auch ein Riesenkompliment an Violetta. Sie hat es geschafft uns in einen Bann zu reißen, so daß wir am Sonntag Abend traurig feststellen mußten, daß das super schöne spannende Wochenende leider schon zu Ende ist.

Wir - die frisch gebackenen DOMINAS - können echt nur "Danke Violetta" sagen, die uns sehr viel aus ihren langjährigen Erfahrungen beigebracht und vermittelt hat.

Petra

 

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.