Das bringt´s mit Sicherheit: Die hohe Kunst der Verhandlung!

von Frl. Rottenmeier

 

Was ist der Unterschied zwischen einem vorverhandelten SM-Szenario und einem unverhofften Zufallsspiel? - Letzteres kommt vielleicht gut – doch ersteres ist im Endeffekt garantiert heißer!

Im Workshop lernen wir, was Verhandeln bedeutet und wie es dazu beiträgt, dass alle Beteiligten mehr vom gemeinsamen Spiel haben.

 

Das Beste rausholen

Ein Spiel auf Basis unausgesprochener Erwartungen, unbekannter körperlicher und seelischer Gegebenheiten, nie gehörter moralischer Einstellungen und unglaublicher Beweggründe kann gut gehen, muss aber nicht. Sparen wir uns gestörte Verhältnisse und fragen wir: Was brauche ich selbst? Was macht dich an? Wie holen wir das Beste raus? Wann fühle ich mich sicher? Wer ist für was verantwortlich? Wie schaffe ich Vertrauen? Wo wollen wir zusammen hin? Lernen wir, die richtigen Fragen zu stellen, auf Körpersprache zu achten, Grenzen einzukreisen und selbst bei wenig Spielerfahrung den Sicherheitsfaktor weitestgehend zu erhöhen.

Neugier ist hier ausdrücklich erwünscht! :-)

 

Termin

auf Anfrage - weitere Infos erhalten Sie >>> hier.

 

Anmeldung und Fragen zur Veranstaltung per Email.

 

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.