Verpackungstechnik

Fesselungen und Fixierungen ohne Bondage-Kenntnisse

 

Nicht das kunstvolle Verschnüren steht dabei im Vordergrund, sondern einfache und effektive Fesselungen. Wie kann ich meinen Partner mit einfachen Seilen bewegungslos fixieren, ohne über umfassende Bondage-Kenntnisse zu verfügen? Welche Möglichkeiten und Hilfsmittel gibt es? Worauf ist speziell bei Langzeit-Fesselungen zu achten? Wie kann ich meinen Partner fesseln, ohne dass er sich selbst befreien kann?

Der Workshop umfasst alle Arten von Fesselungen und Fixierungen, dabei werden auch Grundkenntnisse zum Thema Bondage vermittelt, ebenso widmet er sich den Sicherheitsaspekten beim Fesseln.

Nach einführender Theorie werden die Fesselungen angewandt und geübt.

Der Workshop richtet sich an alle, die Interesse am Thema Fesseln haben, sich vorher allerdings nicht erst umfassende Bondage-Kenntnisse aneignen möchten.

 

Neue Termine in Kürze und/oder auf Anfrage möglich.

Anmeldung und Fragen zur Veranstaltung per Email.

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.