Women´s Impulse Network

 

Ich bin im Begriff für interessierte Frauen einen einmaligen und besonderen Rahmen zu schaffen, indem sie sich nicht nur untereinander austauschen können, sondern sich gegenseitig bereichern, es soll sich ein Netzwerk der unterschiedlichsten Talente zusammenfinden. Diese Zusammenkünfte finden regelmäßig in Berlin statt.

Das kann kulturell, künstlerich, politisch oder auch anderer couleur sein. Mir geht es darum, dass Frauen verschiedenster Erfahrungs- und Talentbereiche sich gegenseitig als Multiplikator im Business und/oder privaten Bereich unterstützen und kooperieren. Dies gibt es ja bereits in sogenannten Lady Cigar Clubs oder Business Clubs.

Einzigartig, weil es darum geht Know How und Engagement einzubringen. Die Treffen finanzieren sich über die Mitglieder, jede Einzelne kann dazu beitragen. Unser Netzwerk soll langsam wachsen, damit die Mitglieder sich persönlich kennenlernen, alles findet auf Vertrauensbasis statt.

Anfragen interessierter Ladies mit Kurzvorstellung nehme ich gerne per Email entgegen.

 

1. W.I.N.-Treffen: Sonntag, den 16. Dezember 2012 ab 12:00 Uhr in Berlin

Home

News

Termine

 

Berichte & Geschichten

Literatur

 

S/M Urlaub

Workshops

Events

 

Kontakt

Impressum

Links

 

BizarrLetter

eintragen

austragen

 

© UltraVioletta.
All rights strictly reserved.